Erschaffe dir dein Leben nach deinen Vorstellungen

Dream Your Future intensiv

für euch Frauen, Mamas, Business-Ladies, tollen femininen Wesen,

die das nächste Level im Leben erreichen möchten!

für euch Frauen, Mamas, Business-Ladies, tollen femininen Wesen

15. – 16. November 2022

Start jeweils um 19 Uhr

Werde zur Schöpferin deiner Zukunft!

 

In diesem Intensiv-Workshop über drei Abende steigen wir noch tiefer in die Materie des Manifestierens ein.

Wir schauen uns deine limitierenden Glaubenssätze an und mit verschiedenen Meditationstechniken lernst du die Dinge in dein Leben zu ziehen.

Du möchtest endlich dein Potential leben, du willst eine harmonische Beziehung und du willst Fülle erzeugen und endlich reinspringen in dein Abenteuer LEBEN.

Ich zeige dir, wie’s geht.

Geheimnis #1:

Deine geheimen Träume

Entdecke deine geheimen Träume in dir. Finde heraus, was du wirklich willst im Leben.

 

Geheimnis #2:

Das richtige Mindset

Lerne, dein Mindset so zu programmieren, das du zum Magneten für dein Traumleben wirst.

 

Geheimnis #3:

Manifestation

Lerne die geheimen Tools, wie du in Visualisierung und Meditation Dinge in dein Leben ziehst, die du nie für möglich gehalten hättest.

Lerne, dein Mindset so zu programmieren, das du zum Magneten für dein Traumleben wirst.

 

In diesem Workshop wirst du lernen:

  • Wie du mit dem Herzen erfühlst, welche Träume du wirklich in dein Leben ziehen möchtest
  • Wie du dein Mindset so änderst, dass du zum Magneten für eine tolle Zukunft wirst
  • Die 3 stärksten Blockaden deines Traumlebens und wie du sie lösen kannst
  • Wie du deine Energie so anhebst, dass du die Dinge mühelos ins Leben ziehst
  • Die Techniken, wie du die Dinge in dein Leben ziehst
  • Wie du zur Schöpferin deiner Zukunft wirst

Dieser Workshop ist für dich, wenn:

  • du eine Traumzukunft erschaffen willst, dich aber mit den Techniken der Manifestation und dem Quantenfeld noch nicht so vertraut bist
  • du gerade einen Stillstand im Leben erfährst, dich aber weiterentwickeln willst
  • du das Gefühl hast, dass du irgendwie blockiert bist bei der Erschaffung deiner Traumzukunft
  • wenn du offen bist Meditation und Visualisierungstechniken
  • wenn du zum Magneten werden willst, um die Dinge und Träume in dein Leben zu ziehen

Ich kann dir versprechen, es wird genial!

Es ist so genial, eine Traumzukunft zu kreieren, wenn man die richtigen Tools kennt.

Wer ich bin

Ilse Grabner

.Als VIP Coach begleite ich Frauen und Business Mamas dabei, ihr Potential zu entdecken und es voll zu entfalten, ihre Beziehungen wieder zum Blühen zu bringen und gemeinsam jumpen wir in dein Abenteuer LEBEN.

Meine persönliche Transformation begann schon vor vielen Jahren und ich habe bereits viele Dinge in mein Leben gezogen, die ich never, never, ever für möglich gehalten hätte.

Mein Background

Ich bin Dipl. Master Coach nach DVNLP, Emotionscoach nach Emtrace, Neuroresonanz-Mastercoach, Mentalcoach und spiritueller Coach, um nur einiges zu nennen.

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und Menschen Dinge mit auf den Weg zu geben.

Als alleinerziehende Business-Mama von zwei Jungs weiß ich, was es heißt, viele Rollen zu übernehmen UND glücklich und erfüllt zu sein.

In meiner 16jährigen Tätigkeit als Eventerin, Trainerin, Speakerin und schlussendlich Coach durfte ich über 40 000 Menschen begeistern und begleiten.

 

Das sagen Personen, die bereits von Ilse gecoacht wurden: 

M.W.

A.D.

I.V.