So arbeite ich

DU bist für mich die wichtigste Person auf Erden, wenn ich mit dir arbeite und du kannst dir sicher sein, dass ich alles dafür geben werde, damit du deine Blockaden löst und maximales persönliches Wachstum erfährst.

Damit ich dir bestmöglich zur Seite stehen und dich begleiten kann, habe ich eine Vielzahl an hochkarätigen Ausbildungen gemacht und war bei den besten Lehrern weltweit, um dir einen hohen Qualitätsstandard zu bieten.

Weil es auch mein Anspruch an mich selber ist, die beste Version von mir zu leben und das Beste zu geben.

Hier habe ich gelernt:

Antony Robbins
Tobias Beck
Denys Scharnweber
Annelies Gumpold
Hermann Scherer
Rolf Schmiel
Diethard Stelzl
William Buhlman
Mentalakademie Europa
Walk on fire

Lee Strasberg Institut, New York

Veit Lindau
Lorenzo Scibetta
Dirk Eilert
Joe Dispenza
Laura Malina Seiler
Sylvester Walch
Karl Edy
Peter Lüder
Mentorenschule
Amaiva – Ayurvedische Schule

Aurachirurgie – mehrere Lehrer

Diese Methoden wende ich an:

Ich arbeite sehr gerne intuitiv und schau mir an, was der Raum in diesem Moment braucht.

Folgende Methoden kommen aber zur Anwendung:

Neuroresonanz- & NLP Techniken
Winktechniken und Pointen
Mentaltechniken
Hypnotische Sprachmuster
Virtuelle Aufstellungsarbeit
Teilearbeit
Energiearbeit
Rückführungen in vergange Leben
Energetisches Arbeiten an der Wirbelsäule
Meditationen und Manifestationen
Techniken aus dem Emotionscoaching – Emtrace nach Dirk Eilert
HUNA Methoden
Ayurvedische Tools
Trance Dancing
Diverse Techniken der Meditation, Visualisierung und Manifestation
Mutübungen aus dem Bereich Feuerlauf

Praxis geht vor Theorie

Ich halte überhaupt nichts davon, elendslange Theorievorträge zu halten, die du wieder vergisst.

Meine Mentorings sind so aufgebaut, dass du jede Menge praktische Übungen machst, auch öfters in die Meditation gehst und sofort alles Gelernte umsetzt.

Beim Coaching gehe ich mit dir in die Prozesse rein und wir arbeiten so lange, bis das Thema auch wirklich abgeschlossen ist. Ich lasse dich nicht alleine zurück!