Cooles Leben

Coaching – Mentoring für (Business) Ladies und -mamas

Der Lebenskompass Coaching – Prozess

Erstgespräch

 

Damit du mich kennen lernst, biete ich dir ein telefonisches Erstgespräch oder via Zoom/Skype/Microsoft Teams an – hier klären wir ab, was dich bedrückt, was du dir wünschst und legen die weitere Vorgehensweise fest (Dauer ca. 15-30 min).

Der erste Termin (live oder via Skype/Microsoft Teams)

 

Ich erkläre dir noch wie ich arbeite und dann starten wir in das Thema hinein.
In der Regel dauert ein Coaching-Prozess mit einem Thema rund 45-120 Minuten.

Ich arbeite so lange mit dir, bis das Thema vollends gelöst ist. Dabei musst du nicht viel oder auch gar nichts über dein Thema erzählen. Viel wichtiger sind die Emotionen dahinter, die wir dann auflösen und so das Thema neutralisieren.

Folgetermin

 

In der Regel ist ein Thema mit einem Coaching Termin aufgelöst. Handelt es sich aber um tiefergehende oder umfassendere Themen/Leistungscoaching oder Rednercoaching, kann es sein, dass wir mehrere Termine benötigen. Das klären wir aber im Erstgespräch ab.

Möchtest du generell mehrere Themen bearbeiten, so bearbeiten wir pro Coachingtermin ein Thema auf und machen uns einen Folgetermin aus. Du wirst erstaunt sein, was du alles im Leben auflösen kannst und dadurch mehr Lebensqualität in dein Leben ziehst 😉