Dream Your Future: Workshop basic – ONLINE

In diesem kostenlosen Online-Workshop erfährst du die 3 Geheimnisse wie du dir deine Traumzukunft erschaffst. Im Anschluss wirst du alle basics wissen und sofort umsetzen können, wie du Dinge in dein Leben ziehst, du die vorher noch nicht für möglich gehalten hast.

Du wirst lernen zur Schöpferin deines Lebens zu werden und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Was du erhältst:

Du erhältst 2 Stunden lang geballtes Wissen & Praxis. Ich gebe dir alles, was ich je dazu bei meinen Lehrern von der ganzen Welt darüber gelernt habe.

Schon nach kurzer Einführung gehen wir sofort in die Praxis über und du hast nach diesen 2 h die Basis geschaffen, um dein Traumleben ins Leben zu ziehen.

Das wirst du lernen:

– Geheimnis #1: Deine geheimen Träumen herausfinden

– Geheimnis #2: Lerne dein Mindset so zu programmieren, dass du zum Magneten für dein Traumleben wirst

– Geheimnis #3: Lerne die geheimen Zutaten, wie du in Meditation und Visualisierung die Dinge in dein Leben ziehst, die du nie für möglich gehalten hast.

Kosten: Dieser Workshop ist kostenfrei.

Termin: 07. November 2022, Start um 20 Uhr

Anmeldung:

Melde dich einfach mit deinem Namen und deiner Mailadresse an und schon bald geht’s los. Du erhältst dann wenige Tage vor der Veranstaltung die Online-Zugangsdaten.

Die Zukunft beginnt jetzt. Sei dabei und melde dich zu diesem genialen Workshop an. In dieser Form wird es den Workshop nie mehr kostenfrei geben. Also nutze die Gelegenheit – JETZT.