Mentoring: Das innere Feuer ist entzündet – LIVE & ONLINE

Mentoringprogramm – LIVE & ONLINE:

Endlich – Reinspringen in dein Abenteuer (er)LEBEN

(Start April 2023)

Yes, I can – Ich springe jetzt rein in mein persönliches Abenteuer (er)LEBEN

Denn es gibt ein Leben vor dem Tod!

Lösche deine Ängste, lerne mutig und selbstbewusst dein Leben zu leben und das mit oder ohne Partnerschaft und Familie.

Du wirst lernen für dich einzustehen, deine Selbstliebe zu stärken und sei schon mal gespannt. In dem Life-Seminar wirst du dann alles Gelernte mutig umsetzen und in dein Abenteuer Leben springen.

 

Das erhältst du:

Silver Package:

  • 6 Wochen lang ONLINE Life Mentoringprogramm je 2 h
  • 2 Tages-Intensiv Life Workshop
  • 1 x 1:1 ONLINE Life Coaching bis zu 90 min mit Ilse Grabner inkl. Protokoll
  • Online Videoeinheiten mit Lerninhalten
  • 1 Workbook
  • Wöchentliche Aufgabenstellungen
  • Vernetzung der Teilnehmerinnen in der Mentoring Telegram Gruppe
  • Alle Aufzeichnungen
  • Mediationen und Übungen für zu Hause
  • 1 Überraschungspaket

Gold Package:

Du erhältst zum oben genannten Packet insgesamt 3 x 1:1 Coaching mit mir, wo wir uns ganz intensiv deine Themen anschauen und löschen

Daran arbeiten wir unter anderem in diesem intensiven Workshop

– deine Blockaden und limitierenden Glaubenssätze löschen

– (Super)-Ressourcenstärkung

– Schatzkarte deiner Zukunft und Future your dreams – Erschaffe dein Abenteuer Leben

– Selbstbewusstsein und Mut trainieren

– 2 Tages Life Seminar – Lass dich überraschen, wie mutig du auf einmal sein wirst (Stichwort: Feuerlauf uvm.)

– um nur einiges zu nennen

Deine Investition:

Silver Package € 2.300,-

Gold Package € 2.800,-